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1.1. Insulin
1.2. Incretin-Verstärker (DPP-4-Inhibitoren, GLP-1-Rezeptoragonisten)
1.3. Metformin
1.4. SGLT2-Inhibitoren
1.5. Thiazolidinedione
1.6. Sulfonylharnstoffe
2.1. Incretin-Verstärker (DPP-4-Inhibitoren, GLP-1-Rezeptoragonisten)
2.2. Metformin
2.3. SGLT2-Inhibitoren
2.4. Pioglitazon
2.5. Sulfonylharnstoffe
3.1. Personen mit einer Vorgeschichte von Herzinfarkt, koronarer Herzkrankheit
3.2. Personen mit einer Vorgeschichte von akutem Koronarsyndrom
3.3. Personen mit chronischer Nierenerkrankung
3.4. Ältere Personen - Gefährdet
3.5. Personen mit einem Risiko für Hypoglykämie
3.6. Personen mit Herzinsuffizienz
4.1. Arten von Insulin - Moderne Klassifikation
4.2. Wie man beginnt - Welche Pens sind verfügbar
4.3. Intensivierung der Insulintherapie: Wann, wie
5.1. Einführung
5.2. Behandlungsziele für hospitalisierte Diabetiker
5.3. Diabetische Ketoazidose und nichtketotische hyperosmolare diabetische Koma
5.4. Management des diabetischen Patienten mit akutem Myokardinfarkt
5.5. Der diabetische Patient in der Klinik
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